Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte 1 termin zuhause keine internet 

 

Das sms komme aba keine termin 

 

Guten Tag, wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket mit der ID 9435685 erstellt. Das Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben. https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status/status/D463DF2F26534B61A7ECD1423DDD92B9. Ihr o2 Team

@Sezai.4949 

Störungen werden ausschließlich über die Hotline bearbeitet

Also bei mir öffnet sich  ein Fenster, aber da hier alles weltweit öffentlich ist solltest du deine Daten raus nehmen.

 

 

 


Hallo ​@Sezai.4949 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Kolleg:innen haben einen Technikertermin für heute zwischen 16:00 und 20:00 Uhr vereinbart.
Ich hoffe, dass das heute klappt. 
Ob der Techniker direkt zu dir in die Wohnung muß, oder nur an den Verteilerkastn, weiß ich nicht., 
Sollte es nicht klappen, melde dich bitte nochmal bei der Hotline. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort