Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

keine internet

  • August 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo 

wir haben keine internet ganzen tag.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 15, 2023

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

Hallo @Szegedi,
es tut mir leid, dass dein Internet nicht funktioniert wie es soll. Du kannst mit Hilfe unserer o2 My Service App prüfen, ob du das Problem einfach selbst beheben kannst. Oft hilft bereits ein Neustart des Routers. Falls das nicht hilft, melde dich bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice. Du erreichst die Kolleg:inne unter der Rufnummer 0800 123 7744. Als Anrufgrund bitte “Störung” angeben. Von dort aus wird dein Anschluss geprüft und ggf. ein Störungsticket für dich erstellt.
Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 17, 2023

Du erreichst die Kolleg:inne unter der Rufnummer 0800 123 7744. 

@o2_Bianca Haben sich die Rufnummern geändert? Ich dachte diese Rufnummer wäre die Notfall-Hotline, die nur außerhalb der regulären Geschäftszeiten erreichbar ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

@blablup Oh man.. Da habe ich die falsche Nummer gepostet. 🙄 Danke Dir für den Hinweis. 🤗@Szegedi die Störungshotline erreichst du unter 0800/5251378.
Viele Grüße Bianca