Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Hilfe von Hotline

  • February 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo ich habe seit 29.01.21 12 Uhr kein DSL und telefonisch nicht erreichbar. Ich habe 10 Mal die Hotline angerufen und immer den Link zur App erhalten. Die App kann nicht helfen. Laut der Aussage der Hotline kann ich nur eingeschränkt mein DSL nutzen. Die Tatsache ist, ich kann gar nichts nutzen und muss im Homeoffice arbeiten. Wie erfahre ich, wann ich endlich online bin und von zu Hause arbeiten kann??
Gibt es keine Mitarbeiter mehr bei O2? Warum wird man nur mit einem Roboter verbunden und bekommt keine klare Aussage, wann und ob das Problem behoben wird??

Man wird einfach nur im Stich gelassen. Ich war mit meinem Anschluss zufrieden, aber dass O2 so einen schlechten Hotline Service hat, habe ich noch nicht gewusst. Und ehrlich gesagt, wenn man Netzanbieter in solchen Fällen gar nicht erreichbar ist, dann entscheide ich mich für einen anderen, der mir in Notfällen helfen kann.

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Happylady und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann bisweilen passieren, dass der DSL Anschluss nicht ganz so läuft, wie er eigentlich soll. In einem solchen Fall können sowohl unsere o2 my Service App als auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss mitunter schon das ganze eingrenzen oder vielleicht sogar beheben.

Wenn beides keine Besserung bringen sollte, dann ist unsere DLS Technik für dich da :-)

Bitte dann nach der Empfehlung für die App und dem Dank für deinen Anruf einfach dran bleiben, der Anruf wird nicht beendet sondern geht weiter :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Unsere DSL Technik hast du inzwischen erreicht? Wie sieht es denn nun am Anschluss aus? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @Happylady und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann bisweilen passieren, dass der DSL Anschluss nicht ganz so läuft, wie er eigentlich soll. In einem solchen Fall können sowohl unsere o2 my Service App als auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss mitunter schon das ganze eingrenzen oder vielleicht sogar beheben.

Wenn beides keine Besserung bringen sollte, dann ist unsere DLS Technik für dich da :-)

Bitte dann nach der Empfehlung für die App und dem Dank für deinen Anruf einfach dran bleiben, der Anruf wird nicht beendet sondern geht weiter :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Unsere DSL Technik hast du inzwischen erreicht? Wie sieht es denn nun am Anschluss aus? :-)

Gruß,

Lars