Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine DSL-Verbindung nach Freischaltung durch Techniker - Fritzbox 7530 AX

  • November 25, 2023
  • 5 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo 🙋🏻‍♀️ 

der Telekom-Techniker war gestern da, war am Hauptverteiler.

Die Internetverbindung ist nicht vorhanden, obwohl O2 bereits alles aktiviert hat. Mein Router ist eingerichtet, findet keine Verbindung.

Was ist hier schief gelaufen? 😕

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

LG Irene 

Lösung von NenneG11

Es kam eben keine DSL-Verbindung zustande.. mittlerweile hab ich eine weitere Telefonnummer gefunden, eine Hotline von o2, unter welcher Techniker direkt erreichbar sind. Dort wurde mir geholfen.

 

Danke für die Unterstützung :)

5 Antworten

  • Legende
  • November 25, 2023

Ab 8:00 hier anrufen 08005251378


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2023

Das reicht leider nicht aus. Die Service-App und Aura helfen nicht weiter. Ein Ticket wurde erstellt, das ist wohl eine längere Geschichte….🤨


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • November 25, 2023

Kommt eine DSL-Verbindung zustande oder blinkt Power/DSL konstant?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 26, 2023

Es kam eben keine DSL-Verbindung zustande.. mittlerweile hab ich eine weitere Telefonnummer gefunden, eine Hotline von o2, unter welcher Techniker direkt erreichbar sind. Dort wurde mir geholfen.

 

Danke für die Unterstützung :)


o2_Steffen
  • Team
  • December 15, 2023

Das hört sich gut an @NenneG11, ich hoffe nun läuft alles wie gewünscht?

LG Steffen