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Keine Auftragsbestätigung für meinen Internetanschluss

  • February 2, 2023
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo 

heute ist eigentlich der Aktivierungstermin für meinen Internet und Festnetz-Anschluss. Als ich die App runtergeladen habe stellte ich fest das ich keine Auftragsbestätigung mit Anmeldedaten erhalten habe. Ich habe auch den Spam Ordner kontrolliert. Jetzt habe ich gelesen man könne erst das Festnetz aktivieren aber auch da finde ich nichts um das zu tun. Außerdem funktioniert auch MeinO2 nicht es zeigt an da wäre ein Fehler. 
Ich danke für jede Hilfe 

Lösung von Vilureef

Hallo @Rain566,

sobald du die Email erhalten hast, dass dein Anschluss erfolgreich aktiviert wurde, registrierst du hier deine Festnetznummer. Mit diesen Login kannst du dich dann auch anmelden., und deine Zugangsdaten einsehen. Aktuell funktioniert es nicht, da du nur einen sogenannten Interessenten Login nutzt, wo kein Vertrag zugeordnet ist.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2023

Hallo @Rain566,

sobald du die Email erhalten hast, dass dein Anschluss erfolgreich aktiviert wurde, registrierst du hier deine Festnetznummer. Mit diesen Login kannst du dich dann auch anmelden., und deine Zugangsdaten einsehen. Aktuell funktioniert es nicht, da du nur einen sogenannten Interessenten Login nutzt, wo kein Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 3, 2023

Hallo @Rain566,

hat gestern mit der Aktivierung deines Anschlusses noch alles gekappt und konntest du dich anschließend erfolgreich registrieren? Wenn es dazu jedoch noch Fragen von deiner Seite geben sollte, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis