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Kein Zugriff E-Mail

  • January 18, 2022
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

Habe seit heute morgen kein Zugriff mehr auf mein E-Mail-Account (...@alice-dsl.net). Weder über outlook noch 02 Web-Mail. Fehlermeldung lautet, dass das Passwort nicht korrekt ist. Stimmt aber nicht, Passwort ist korrekt!

Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

 

8 Antworten

  • January 19, 2022

@Mathew_HH 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

 

hier mal die Standard Fragen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt.
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  3. kommst du ins control panel?
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

nutzt du  https://gomail.o2online.de/  ?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2022

Hi, vielen Dank!

Hier die Antworten:

  1. Montag 17.01.2022 ca. 20 Uhr
  2. Ja
  3. sagt mir nichts
  4. Rückmeldung, dass keine Zustellung möglich war
  5. 550 5.2.1 ...@o2mail.de... User's mailbox is disabled

  • Besucher:in
  • January 19, 2022

User's mailbox is disabled , hallo diese fehlermeldung bekomme ich seit 17.01.2022 um 17 Uhr, es geht nix raus und rein, passwort mehrfach geändert, anmeldung weil passwort falsch nicht möglich… tägliches log in und log out… Aktuelle version online… ziemlich doof gerade…
@o2mail.de ohne funktion…


  • January 19, 2022

User's mailbox is disabled , hallo diese fehlermeldung bekomme ich seit 17.01.2022 um 17 Uhr, es geht nix raus und rein, passwort mehrfach geändert, anmeldung weil passwort falsch nicht möglich… tägliches log in und log out… Aktuelle version online… ziemlich doof gerade…
@o2mail.de ohne funktion…

 

doppelte Beiträge führen zu Verzögerungen der Bearbeitung

→ 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo ihr beiden, @Mathew_HH und @Nudel1984,

die versehtnlich kurzzeitig deaktivierten Mailaccounts wurden wieder reaktiviert, habt ihr wieder Zugriff und könnt Mails senden und empfangen oder hakt noch etwas?

Viele Grüße,

Katja :penguin:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2022

Hallo Katja,

erst einmal vielen Dank, dass sich da etwas tut!

Zugriff habe ich aber leider immer noch nicht (gleiche Fehlermeldung wegen ungültigem Passwort).

Gruß aus Hamburg

 

 

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 22, 2022

Hallo @Mathew_HH ,

 

schade! Wir eröffnen gerne eine Störungsmeldung für deinen Account, dafür brauchen wir aber noch deine Daten,

Ich habe dir dafür eine persönliche Nachricht geschrieben, welche du hier in deinem Posteingang abrufen kannst:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @Mathew_HH ,

 

laut unserer Technik konnten die Konten wiederhergestellt werden. Klappt es Zugriff auf deine Mails bei dir auch wieder?

Viele Grüße,
Kurt