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Kein Zugriff auf alle Daten in der O2 App / Glasfaserbestellung

  • February 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Erhalte seit dem Tag meiner Glasfaserbestellung in der App und auch unter O2 online.de immer den Hinweis, das aus technischen Gründen nicht alle Daten angezeigt werden können. Seit 14 Tagen ändert sich daran nichts.

Ich habe z.B. laut Anzeige 13 Nachrichten, kann diese aber nicht lesen.

2 Antworten

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  • Legende
  • February 19, 2024

Das ist normal. Da besteht ja auch noch kein aktiver Anschluss, zu dem etwas angezeigt werden könnte. “Mein o2” ist erst vollständig nutzbar, wenn der Anschluss kaufmännisch aktiviert worden ist. Das setzt voraus, dass der Anschluss technisch bereit gestellt worden ist. 

Bei den “Nachrichten" handelt es sich um generische Werbebotschaften, die alle Kunden gleichermaßen bekommen. Du verpasst rein gar nichts. 


o2_Cora
  • February 23, 2024

Hallo @DetKurt

wie blablup schon richtig geschrieben hat, ändert sich das mit der Aktivierung deines Anschlusses. Von da an kannst du alle Daten in Mein o2 einsehen. Du wirst über den Fortschritt deines Auftrages per Mail oder Brief informiert :)

Viele Grüße
Cora