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Hallo, ich melde mich aus Berlin Prenzlauer Berg. Habe schon seit heute Nachmittag gar keinen Internetzugang über meine FRITZ!Box mehr, obwohl ich einen Neustart durchgeführt habe. Gibt es eine Störung oder mache ich etwas falsch? Lg

Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Geht es nur um WLAN oder hat dein DSL-, Kabel- oder Glasfaserouter keine Internetverbindung mehr?
Falls es nur kein WLAN gibt, so hast du vielleicht die WLAN-Funktion deines Routers versehentlich ausgeschaltet. Die WLAN-Kontrollleuchte ist dann aus. Schalte in dem Fall die WLAN-Funktion einfach durch Drücken auf die WLAN-Taste wieder ein. 


Moin,

und wenn es nicht das WLAN ist. Vielen hates es geholfen die App zu nutzen und dann ggf. auch die 0800 5251378 anzurufen.


Hallo, ich schließe mich der Störungsmeldung von Dimani06 an.
Ich habe hier in Prenzlauer Berg seit 26.8.24 ca. 11:30 keine DSL-Verbindung mehr zur meiner Fritzbox 7530 AX. Das passierte ärgerlicherweise während des Arbeitens im Homeoffice, ohne meinem zutun.
Am Abend hab ich die Fritbox komplett zurückgesetzt, ohne Erfolg. Seitens der Fritzbox ist alles in Ordnung eingerichtet und funktionsbereit, das habe ich vorhin durchgeprüft.
Das Problem mit o2 besteht weiterhin, keine DSL-Verbindung zu o2.


Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Internetzugang über DSL in Prenzlauer Berg. Ich habe den Support angerufen, sie sagten, dass es Störungen auf der Leitung in Berlin gibt und man warten muss, bis es behoben wird. Einen genauen Zeitpunkt konnten sie nicht nennen.


Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Internetzugang über DSL in Prenzlauer Berg. Ich habe den Support angerufen, sie sagten, dass es Störungen auf der Leitung in Berlin gibt und man warten muss, bis es behoben wird. Einen genauen Zeitpunkt konnten sie nicht nennen.

Am 27. August gegen 19:40 Uhr begann das Internet zu funktionieren


Hallo @dimani06, @Enn Jott und @konstantiniiv,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist wirklich ärgerlich, dass das Internet nicht funktioniert. Könnt ihr wie @konstantiniiv bestätigen, dass es wieder funktioniert? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @dimani06@Enn Jott und @konstantiniiv,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist wirklich ärgerlich, dass das Internet nicht funktioniert. Könnt ihr wie @konstantiniiv bestätigen, dass es wieder funktioniert? 

Liebe Grüße, Lea

Ja, ich kann bestätigen, dass das Internet wieder funktioniert.


Hallo @dimani06@Enn Jott und @konstantiniiv,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist wirklich ärgerlich, dass das Internet nicht funktioniert. Könnt ihr wie @konstantiniiv bestätigen, dass es wieder funktioniert? 

Liebe Grüße, Lea

Am Morgen des 30. August funktioniert das Internet schon wieder nicht! Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.


Hallo @konstantiniiv ,

von dem was ich hier sehen kann läuft der Anschluss mittlerweile wieder, wenn es erneut zu einem Ausfall kommt, dann kontaktiere bitte die Technik.

 

Schöne Grüße, Sven


Hi ich habe das gleiche Problem. Ich habe seit 3 Tagen kein W LAN über meine Fritzbox mehr. 

Blinkt/Power cable alles auf Neustart nichts passiert.

App genutzt nicht passiert stellt nur fest das kein W LAN Signal ist. 

Weiß einer was ich noch machen kann?

LG


@Luna26 Ja, die 0800 5251378 Anrufen und eine Störung melden.


Hey @Luna26,

das hört sich nicht toll an. 🙁 Hast du die Störung bereits gemeldet? 

Liebe Grüße, 

Lea


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