Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Verbindung trotz akkriver DSL

  • November 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Kein DSL Festnetz Verbindung in Hamm Viertel Hamburg (20535) seit 17.11.2022. Kunden Hotline leider nicht erreichbar. Mehr als 5 Tage ohne Internet wenn man Home Office macht ist ja sehr frustrierend. 

Lösung von Anonymous

@VisPra

hi, hier steht was zu tun ist.

Ohne Störungsmeldung passiert da nix.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 22, 2022

Kein DSL Festnetz Verbindung in Hamm Viertel Hamburg (20535) seit 17.11.2022. Kunden Hotline leider nicht erreichbar. Mehr als 5 Tage ohne Internet wenn man Home Office macht ist ja sehr frustrierend. 

Darum immer Backup Lösungen bereit halten. Der Anschluss darf rund 11 Tage komplett ausfallen 


  • Lösung
  • November 22, 2022

@VisPra

hi, hier steht was zu tun ist.

Ohne Störungsmeldung passiert da nix.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2022

Hallo @VisPra,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem DSL-Anschluss gibt. Bei einer DSL-Störung ist es immer ratsam, so schnell wie möglich bei unserem technischen Support anzurufen: Kontakt.

@fritz04 hatte dir schon verlinkt, was bei einer Internet und Festnetz-Störung zu tun ist. Auch unsere o2 My Service App kann dir helfen, die Ursache für die Störung zu ermitteln. Wenn der Fehler nicht selbst behoben werden kann, wird dir die Rufnummer von unserem technischen Support angezeigt. Die App kann ggf. auch auf Englisch umgestellt werden.

Konntest du die Mitarbeiter vielleicht inzwischen schon erreichen? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia