Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Beim Raustelefonieren (DSL, Festnetz; Telefone sind über DECT an Fritzbox 7490 angeschlossen) klingelt es zwar, beim Abheben des Gegenüber höre ich aber keinen Ton, der Angerufene auch nicht. Beim zweiten oder dritten Versuch klappt es dann.
Wenn ich angerufen werde, besteht dieses Problem auch sehr häufig. Beim Abheben höre ich keinen Ton.
Ich habe verschiedene Telefone angeschlossen (Fritzfon und Gigaset), bei allen ist es das selbe Problem. Es wurden auch keine Veränderungen an der Fritzbox oder den Telefonen vorgenommen, das Problem besteht seit einigen Wochen und wird immer schlimmer.
Ich bin ratlos. Laut der Störungsseite bei O2 gibt es keine Störungen bei uns. Könnte es aber vielleicht doch an O2 liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.