Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Telefon und DSL

  • January 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo Leute,meine Mutter 84 Jahre alt hat seit Tagen kein Telefon XXXXXXXXXX oder DSL und was ganz wichtig der Notruf funktioniert auch nicht ! Sie wohnt in XXXXXXXXXX.

So was ist unverantwortlich!

Mfg. Karl

 

Edit o2_Sven 02.01.2023/16:24: Persönliche Daten entfernt

Lösung von Anonymous

@Kalli62 

alle Daten sind hier weltweit öffentlich.

besorgt euch zusätzlich eine SIM (prepaid?)

und ein Seniorenhandy z.B. mit Fotokontakten.

 

 

Erste Hilfe bei einer Internet- & Festnetz-Störung

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 2, 2023

Hallo Leute,meine Mutter 84 Jahre alt hat seit Tagen kein Telefon XXXXXXXXXX oder DSL und was ganz wichtig der Notruf funktioniert auch nicht ! Sie wohnt in XXXXXXXXXX.

So was ist unverantwortlich!

Mfg. Karl

@Kalli62 Dann musst eine Störung melden.

 

Aber bei Notruf wäre Telekom sinnvoller weil der dann trotzdem funktioniert 


  • January 2, 2023

Hallo Leute,meine Mutter 84 Jahre alt hat seit Tagen kein Telefon XXXXXXXXXX oder DSL und was ganz wichtig der Notruf funktioniert auch nicht ! Sie wohnt in XXXXXXXXXX .

So was ist unverantwortlich!

Mfg. Karl

Bitte KEINE privaten Daten hier posten! Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Ich werde Deinen Beitrag melden und nein: Ich bin KEIN Denunziant! ;)

Edit:

Hat sich erledigt! :)


  • Lösung
  • January 2, 2023

@Kalli62 

alle Daten sind hier weltweit öffentlich.

besorgt euch zusätzlich eine SIM (prepaid?)

und ein Seniorenhandy z.B. mit Fotokontakten.

 

 

Erste Hilfe bei einer Internet- & Festnetz-Störung

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • January 2, 2023

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag, @Kalli62

Wurde in der gewissen Zeitraum eine Festnetz Störungen bekannt gegeben.

Bitten keine Rufnummer Angabe zu geben. Wir sind eine Öffentliche Forum bitte es zu entfernen. 

Haben Sie schon mit der Hotline Kontaktiert.

Lg Andi40 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 4, 2023

Hallo @Kalli62,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Schön, dass du hier schon so viele Tipps bekommen hast. Hattest du, wie hier schon vorgeschlagen, die Störung gemeldet? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca