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Gelöst

kein spannung in unserer Telefon internet steckdose nach fresichaltung Termin

  • September 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Liebe O2,
heute haben wir unser Treffen mit dem Telekom Techniker um unser Internet freizuschalten gehabt. Es scheint ein Spannungsproblem mit unserer DLS-Telefon Steckdose zu geben. Der  Techniker meinte, eine Team von Spezialisten muss kommen. Ich habe zwei Fragen :

- Können wir die Planung dieses zukünftigen Treffens online auf unserem O2-Konto verfolgen und wenn nicht, wie können wir wissen, wann sie voraussichtlich kommen werden?

- Bietet O2 eine Lösung, damit wir während der Wartezeit Internet haben können?

Danke sehr

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ukulila,

herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy :relaxed:

Es tut mir leid, dass es bei der Freischaltung deines Anschlusses zu einer Verzögerung gekommen ist. Grundsätzlich können wir hier über die Community keine Termine vereinbaren. Ich würde dir daher empfehlen, noch einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung nachzufragen, ob bereits ein neuer Termin gemacht werden kann. Sicherlich können die Mitarbeiter dir auch zusätzliches Mobiles Internet zur Verfügung stellen, wenn es länger dauern sollte.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 24, 2021

 Der  Techniker meinte, eine Team von Spezialisten muss kommen. I

Hört sich dramatisch an. Vermutlich Bautrupp?

- Können wir die Planung dieses zukünftigen Treffens online auf unserem O2-Konto verfolgen und wenn nicht, wie können wir wissen, wann sie voraussichtlich kommen werden?

Nein - das sind Telekom-Internas

- Bietet O2 eine Lösung, damit wir während der Wartezeit Internet haben können?

Wenn es entsprechend an o2 gemeldet wurde, dann besteht die Möglichkeit ein o2-Handy mit zusätzlichem Datenvolumen auszustatten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hallo @Ukulila,

herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy :relaxed:

Es tut mir leid, dass es bei der Freischaltung deines Anschlusses zu einer Verzögerung gekommen ist. Grundsätzlich können wir hier über die Community keine Termine vereinbaren. Ich würde dir daher empfehlen, noch einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung nachzufragen, ob bereits ein neuer Termin gemacht werden kann. Sicherlich können die Mitarbeiter dir auch zusätzliches Mobiles Internet zur Verfügung stellen, wenn es länger dauern sollte.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia