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Kein Router erhalten, Aktivierung am 16.12.

  • December 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo,
mein o2 Kabel-Internetanschluss (Home L 300) soll am 16.12.2025 aktiviert werden.
Leider habe ich bisher keinen Router erhalten, und in meinem Online-Konto steht der Vertrag weiterhin als „Neuer Vertrag“.
Außerdem kann ich dort auf keine Bereiche wie Rechnung, Bestellungen oder Nachrichten zugreifen, alles ist grau hinterlegt.
Ich habe bereits am 10.12. über das Kontaktformular nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Könnte bitte überprüft werden, ob der Versand des Routers bereits veranlasst wurde und ob mein Vertrag im System korrekt hinterlegt ist?
Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

o2_Manga
  • December 12, 2025

Hallo ​@Elfengewand 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 

Die Antwortzeiten auf dem Kontaktformular sind aktuell etwas länger als gewöhnlich, eine Rückmeldung bekommst du dort aber auf jeden Fall. 

Der Status des Versandauftrags für den Router ist derzeit “in Bearbeitung”, wie lange allerdings noch, können wir von hier aus leider nicht sagen.

Deinen Vertrag wirst du bei Meino2 erst nach der Aktivierung des Anschlusses verwalten können. Dazu ist eine Registrierung mit der Festnetznummer notwendig.

Grüße

Manga