Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Router

  • July 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein neues Antrag gemacht, Freischaltungstermin wird am 27.07, gestern ich habe der Kabel und Verbinder bekommen aber kein Router, ich habe versucht zum anrufen aber die virtuelle Assistenz fragt mich immer auf einen Telefonnummer und ich komme nicht mehr weiter. Help please? 

Lösung von poales

rufe an und sage immer “weiter” oder irgendeinen Quatsch

der nicht nach einer Zahl klingt,

dann erreichst du mit viel Geduld einen lebenden Menschen.😉

 

war der Router mitbestellt?

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 19, 2023

rufe an und sage immer “weiter” oder irgendeinen Quatsch

der nicht nach einer Zahl klingt,

dann erreichst du mit viel Geduld einen lebenden Menschen.😉

 

war der Router mitbestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2023

Ich probiere es.

ja habe ich der Router mitbestellt.

Dankeschön!


o2_Jennifer

Moin und Willkommen in unserer Community @HwlloWorld ,

bis zu deinem neuen DSL-Anschluss dauert es nicht ja nicht mehr so lange. 😍 poales konnte dir ja bezüglich der Hotline bereits einen tollen Tipp geben. 💙

Konntest du über unsere Hotline herausfinden, weshalb der Router noch fehlte? Welchen Router hattest du denn genau mit bestellt?

Viele Grüße

Jennifer