Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Router

  • November 6, 2019
  • 14 Antworten
  • 303 Aufrufe

Hallo, mein Router ist  noch nicht da.Heute kam die O2 my data unlimited sim Karte.  Kann man die sim Karte auch solange in einem Handy(iphone8) einsetzen und das Handy dann  als Hotspot nutzen?

 

Beste Grüße 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Pedroia ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Hardwarebestellung des o2-My HomeSpot wurde abgelehnt. An sich hätte dann auch der Datenvertrag dazu wieder deaktiviert werden müssen, aber dieser scheint sich durchgeschummelt zu haben. Ich kann den o2 My Data Spot Unlimited für dich aber stornieren, wenn du das möchtest.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

14 Antworten

schluej
Legende
  • November 6, 2019

HomeSpot Router = Nein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Also kann ich das iPhone nicht nutzen. Die sim funktioniert nur mit dem Router? 


schluej
Legende
  • November 6, 2019

Ja, Du kannst die Karte nicht im iPhone nutzen. Nein, die SIM Funktioniert nicht nur mit dem HomeSpot.

kompatible Router:

  • Huawei Router B310s-22, B311s-220, B315s-22, B525s-23a (o2 Homespot), B528s-23a (Vodafone GigaCube), B618s-22d (Telekom Speedbox LTE IV), B818-260 (Vodafone GigaCube Cat19 (Neu)), B900-230 (AI Cube), H112-370.
  • AVM LTE Router Fritz!Box 6890 LTE, Fritz!Box 6820 v2 LTE.
  • Alcatel LTE Router Linkhub HH40 (Congstar Homespot)

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 6, 2019

Mal so eine Frage. Was passiert wenn du diese einlegst? Rein aus Interesse...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Mal so eine Frage. Was passiert wenn du diese einlegst? Rein aus Interesse...

Nix


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Ja, Du kannst die Karte nicht im iPhone nutzen. Nein, die SIM Funktioniert nicht nur mit dem HomeSpot.

kompatible Router:

  • Huawei Router B310s-22, B311s-220, B315s-22, B525s-23a (o2 Homespot), B528s-23a (Vodafone GigaCube), B618s-22d (Telekom Speedbox LTE IV), B818-260 (Vodafone GigaCube Cat19 (Neu)), B900-230 (AI Cube), H112-370.
  • AVM LTE Router Fritz!Box 6890 LTE, Fritz!Box 6820 v2 LTE.
  • Alcatel LTE Router Linkhub HH40 (Congstar Homespot)

Ok danke. Dann warte ich mal


schluej
Legende
  • November 6, 2019

@Mister79Man bekommt wohl ein Netz aber kann keine Daten übertragen.

@PedroiaDu kannst es natürlich versuchen. Aber ich fürchte das die Karte nicht in das iPhone passt.

Einen Riss im Raumzeitkontinuum wirst Du, mit dem Versuch, nicht erzeugen. Das schlimmst was passieren kann ist das ich nicht recht habe.

@o2_DSL könnte man das positiv/negativ Bestätigen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

@Mister79Man bekommt wohl ein Netz aber kann keine Daten übertragen.

@PedroiaDu kannst es natürlich versuchen. Aber ich fürchte das die Karte nicht in das iPhone passt.

Einen Riss im Raumzeitkontinuum wirst Du, mit dem Versuch, nicht erzeugen. Das schlimmst was passieren kann ist das ich nicht recht habe.

@o2_DSLkönnte man das positiv/negativ Bestätigen.

Danke dir für die Info. Das stimmt hab zwar ein Netz, allerdings überträgt es keine Daten. 


schluej
Legende
  • November 6, 2019

@Mister79Man bekommt wohl ein Netz aber kann keine Daten übertragen.

@PedroiaDu kannst es natürlich versuchen. Aber ich fürchte das die Karte nicht in das iPhone passt.

Einen Riss im Raumzeitkontinuum wirst Du, mit dem Versuch, nicht erzeugen. Das schlimmst was passieren kann ist das ich nicht recht habe.

@o2_DSLkönnte man das positiv/negativ Bestätigen.

Danke dir für die Info. Das stimmt hab zwar ein Netz, allerdings überträgt es keine Daten. 


Schade das ich recht habe. Tut mir leid.:pensive:


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 11, 2019

Hallo @Pedroia ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Hardwarebestellung des o2-My HomeSpot wurde abgelehnt. An sich hätte dann auch der Datenvertrag dazu wieder deaktiviert werden müssen, aber dieser scheint sich durchgeschummelt zu haben. Ich kann den o2 My Data Spot Unlimited für dich aber stornieren, wenn du das möchtest.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Hallo Andrea, vielen Dank für die Info. 
mich würde dich darum bitten diesen dann zu Stornieren. 
ich danke dir und alles gute. 
mit besten Grüßen 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Hallo@Pedroia ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Hardwarebestellung des o2-My HomeSpot wurde abgelehnt. An sich hätte dann auch der Datenvertrag dazu wieder deaktiviert werden müssen, aber dieser scheint sich durchgeschummelt zu haben. Ich kann den o2 My Data Spot Unlimited für dich aber stornieren, wenn du das möchtest.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea, vielen Dank für die Info. 
mich würde dich darum bitten diesen dann zu Stornieren. 
ich danke dir und alles gute. 
mit besten Grüßen 


o2_Andrea
  • Team
  • November 11, 2019

Hallo @Pedroia ,

 

ich habe den o2 My data Spot unlimited jetzt zu morgen deaktiviert und dir für die sechs Tage eine Guthabenbuchung erstellt. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tatjana
  • Team
  • November 13, 2019

Hey @Pedroia

hast du vielleicht mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für das Samsung Galaxy Note 10. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. :calling:

Viele Grüße, Tatjana