Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Rechnungsabruf für regelmäßig wiederkehrende Rechnung möglich, keine Kontaktadresse zu finden

  • June 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich bekommen von O2 seit Jahren per Mail eine monatliche “Online-Rechnung“ über 9,90€, obwohl ich seit Jahren keinen Mobilfunkvertrag mehr bei O2habe. Ich vermute, dass die Gebühren für den Webbrowser gedacht sind, weil AOL ja von O2 übernommen wurde.

Jedenfalls wird in der Mail darauf hingewiesen, dass meine aktuelle Rechnung in meinem persönlichen Servicebereich Mein o2 liegen soll. Dort ist jedoch nirgendwo eine Rechnung zu finden.

Es gibt aber auch keinen Ansprechpartner oder eine Kontaktadresse zur Klärung.

Ich benötige diese Rechnungen für meine Steuerunterlagen.

Wie komme ich an die Rechnungen und an den entsprechenden Vertragsinhalt?

SG Aldentus67

 

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 30, 2024

o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 7, 2024

Hallo @Aldentus67 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

konntest du inzwischen mit dem Support klären, wofür die 9,99 € abgebucht wurden?

Liebe Grüße, Maren 🌼