Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein le Internetverbindung

  • September 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo 

Seit circa einer Woche bricht ständig meine Internetverbindung ab! 

Jedesmal schalte ich den Router aus und wieder ein- beim zweiten, dritten Versuch funktioniert es dann wieder für kurze Zeit. 

Das passiert mindestens 3-5 mal am Tag. 

Könnte mir jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln und es nervt maximal.

2 Antworten

  • Stammgast
  • September 29, 2021

Hallo 

Seit circa einer Woche bricht ständig meine Internetverbindung ab! 

Jedesmal schalte ich den Router aus und wieder ein- beim zweiten, dritten Versuch funktioniert es dann wieder für kurze Zeit. 

Das passiert mindestens 3-5 mal am Tag. 

Könnte mir jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln und es nervt maximal.

Hi, 

könnte ein Port Problem sein. PPPoE SynchFehler / Zeitüberschreitung etc. 

Technisch ein bisschen begabt um im Modem / Router mal nach den Fehlerprotokollen zu sehen? 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 14, 2021

Hi @Wasgehtsiedasan 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler immer noch vor?

Falls ja wäre es klasse, wenn du das ganze noch etwas detaillierter beschreiben könntest, das ist bei der Fehlersuche immer hilfreich. 

Wann passiert das ganze und was für einen Router verwendest du und wie verhalten sich die LEDs am Gerät sobald die Verbindung abbricht? 

VG Matze