Hallo,
ich habe seit dem 21.02 kein Internet über Kabel, heute ist der 27.03. Leider muss ich feststellen, das es sehr schwierig ist, über O2 überhaupt eine Info zu bekommen, woran es liegen könnte. Keiner weiß was, jedes Mal wenn ich die Hotline anrufen, dauert es erstmal bis man überhaupt zu einen Menschen durchdringt, der dann am Ende des Gespräches sagt, er eskaliert mal mein Ticket (leider habe ich bis heute den gleichen Stand, Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst weiter gegeben)
Da das Kabel nur von Vodafone geliehen hat, geht meine Anfrage wahrscheinlich von O2 zu Vodafone und die beantragen dann mal wieder eine externe Firma, die nichts findet. Dann geht es wieder von der externen Firma zu Vodafone, von dort geht die Info zu O2 und das wars…
Jetzt bekommen ich von O2 zwei Karten mit 200GB, die ich dann nutzen kann. Diese muss ich aber gleich wieder kündigen, damit ich keine Grundgebühr im nächsten Monat zahlen muss. Ich sage mal lieber nicht, wie ich so eine Geschäftspolitik finde…
Ich sehe mich jetzt das nächste Jahr irgendwelche monatlichen Karten zugeschickt bekommen, die ich dann dauernd kündigen muss, und die natürlich auch nur geschickt werden, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. Also habe ich schon mal dazwischen 3 Tage kein Internet
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht . Wahrscheinlich werde ich irgendwann eine Frist mit Kündigungsandrohung setzen müssen, damit ich überhaupt wieder ein festes Internet beantragen kann.
Danke O2, Danke Vodafone, Danke Circet