Hallo Ihr Lieben,
da über den Chat und die Hotline niemand zu erreichen ist: Seit Tagen haben wir zu Hause keinen Internetzugriff mehr. Der Router wurde bereit vom Strom getrennt; hat leider nichts gebracht. Die Lichter blinken bzw. zeigen das an, was sie sonst auch anzeigen. Wenn ich mit aber mit dem WLAN verbinden will, kriege ich die Nachricht, dass kein Internetzugriff möglich ist.
Wir brauchen das WLAN dringend zum Arbeiten von daheim und sind wirklich verzweifelt. Seit Tagen rufen wir mehrmals dort an, werden aber nach 30 bzw. 45 Minuten in der Warteschleife immer aus der Leitung geworfen. Es ist echt unerträglich geworden mit o2
Lieben Dank für Eure Tipps!
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Wie ist der Zugriff über LAN?
Über LAN? Oh je, ich habe echt keinen Plan! Wir loggen uns nur immer über die Handys ins Internet ein, bisher auch ohne Probleme.
Um aber den Fehler einzugrenzen, solltet ihr mal einen PC oder Lappi mit LAN anschließen. Zum Arbeiten das Internet über Handy stell ich mir echt schwer vor.
Das funktioniert zum Glück sonst sehr gut, da wir hauptsächlich recherchieren.
Das können wir nicht machen, da wir daheim keinen Pc haben
Das können wir nicht machen, da wir daheim keinen Pc haben
Dann kann ich dir leider nicht helfen. Dann ruf die Störhotline an und die können die Leitung prüfen.
Dankeschön! Sehr lieb!
O2 can do! Mir geht es genauso. Erreiche niemanden. Schreibe einfach die Verbraucherzentrale an, dieser kriminellen Vereinigung kann nur der Staat einen Riegel setzten! Lauter Störungen, kein Service , keine Entschädigung und nur Telefonate mit Bandansagen welche ohne Erfolg enden- ein Trauer Spiel! Wie viel Zeit und Geduld von den Kunden erwartet wird ist einfach nur frech! Mich hat man mehrmals nachweislich bei o2 angelogen! Meine Vorwahl : 07151 16xxxxxx ; ja mein Internet geht auch nicht!!! Und nein keiner geht in irgendeiner Hotline ran , auch nicht In der Notfall Hotline ! Das ist o2! Ich bin auch verzweifelt, habe aber schon bei der letzten Störung meine zwei DSL Verträge und meinen Mobilfunkvertrag gekündigt; und auch dann habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewandt.
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