Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein internet Zugang

  • July 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit heute leuchtet an unserem Router die Info, Internet und Dsl LED nicht mehr und seitdem funktioniert auch das Internet nicht mehr. Hab den Router öfters resetet und neugestartet und es hat nix geholfen. Kann irgendwer helfen?

 

Danke im voraus

 

Edit o2_Sven 24.07.2022/19:21: Von Mobilfunk nach Router, Software, Internet & Telefonie verschoben

Lösung von schluej

Montag die 0800 5251378 Anrufen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2022

Es geht um DSL? Denn du hast im Mobilfunkbereich gepostet.


schluej
Legende
  • Lösung
  • July 24, 2022

Montag die 0800 5251378 Anrufen.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 4, 2022

Hi @mirantalan 

Willkommen in unserer o2 Community.

seit heute leuchtet an unserem Router die Info, Internet und Dsl LED nicht mehr 

Das klingt schon mal in der Tat sehr nach einem Fehler, den du vermutlich nicht selber losen kannst.

Bist du dem Tipp schon schluej gefolgt und hast die Kolleg:innen der Störungshotline kontaktiert? 

Magst du uns hier berichten, ob der Fehler noch vorliegt, oder ob wieder alles einwandfrei funktioniert? 

VG Matze

P.S Ein Hinweis: Bei einer technischen Frage ist es immer gut so viele Infos wie möglich den Helfenden an die Hand zu geben.

Daher am besten auch immer die genutzte Zugangstechnologie (LTE, DSL, Kabelinternet) und die verwendete Hardware

(Routertyp, genaue Info dazu auf dem Label auf der Unterseite des Gerätes wie z.B AVM 7490  oder o2  Homebox 6741) nennen,

das hilft enorm den Fehler einzugrenzen und ermöglicht bessere Lösungstipps.