Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet – warum so lange?

  • June 11, 2024
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag, 

 

Ich hatte eine Woche lang wirklich schlechtes Internet und Heute ist es Tag 3 an dem es komplett weg ist. Ich hatte den Kundendienst angerufen und sie sagten mir, dass sie das Problem hier (14059 Berlin) kennen und dass es ihnen seit dem 02.06 bekannt ist und dass sie keine weiteren Tickets für dieses Problem öffnen. Sie sagten dass Techniker daran arbeiten, aber warum dauert das so lange, wenn es seit dem 02.06 bekannt ist? Ich habe zwei Leute, die von zu Hause aus arbeiten und jetzt mit einem iPhone über Daten verbunden sind, und das ist wirklich ärgerlich. Wann kann ich damit rechnen dass das behoben wird? Es scheint ewig zu dauern …

 

MfG

Lösung von o2_Sven

Hallo @pd94 ,

bei Großraumstörungen ist es immer schwer abzuschätzen wie lange eine Bearbeitung dieser andauert. Klar sollen diese immer schnellstmöglich behoben werden, aber wenn dazu auch noch Infrastrukturarbeiten dazu kommen, dann kann es durchaus länger dauern bis diese abgeschlossen sind. Wir können daher hier auch erstmal nur um Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

  • Legende
  • June 11, 2024

Nicht schön für die zwei Leute aber das wird niemanden der Problemlöser interessieren. Der Weg ins Büro wird sicher nicht versperrt sein. 
Störung ist adressiert und wird behoben. Da muss man leider Geduld haben. Du kannst die Schwere der Störung nicht beurteilen, absichtlich lässt man sich sicher auch nicht so viel Zeit.


poales
Legende
  • Legende
  • June 11, 2024

@pd94

es buddelt keiner schneller, wenn du auch noch ein Fehlerticket möchtest,🤔

nicht alle Fehler sind immer sofort ersichtlich.😉

 

du kannst dir über die Störungsstelle zusätzliches Datenvolumen

auf einen Mobilfunkvertrag buchen lassen.

 Ein mobile WLAN Hotspot ist vielleicht sinnvoll.

 

den Antrag auf Entschädigung füllst du aus, wenn die Störung behoben ist.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 18, 2024

Hallo @pd94 ,

bei Großraumstörungen ist es immer schwer abzuschätzen wie lange eine Bearbeitung dieser andauert. Klar sollen diese immer schnellstmöglich behoben werden, aber wenn dazu auch noch Infrastrukturarbeiten dazu kommen, dann kann es durchaus länger dauern bis diese abgeschlossen sind. Wir können daher hier auch erstmal nur um Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven