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kein internet verbindung

  • June 28, 2024
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe im Mai einen Kabel-Internetvertrag mit O2 abgeschlossen, aber ich habe immer noch kein Internet. Ich habe jeden Tag angerufen und schließlich einen Termin für einen Techniker vereinbart, um das Internet anzuschließen. Doch obwohl ich am Tag meines Termins erneut angerufen habe und sie mir sagten, dass alles in Ordnung sei, kam niemand. Sie sagten mir, dass mein Termin nicht gebucht wurde!!! trotz der Bestätigung, dass alles an diesem Morgen korrekt war. Sie gaben mir einen neuen Termin, aber wir sind jetzt seit über einem Monat ohne Internet! Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob unser Termin jetzt gebucht ist oder nicht!

Ich bin wirklich enttäuscht vom O2-Support-Team.

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte & Reviews.

2 Antworten

  • Einsteiger:in
  • June 30, 2024

unbedingt die Bundesnetzagentur informieren.Du hast ein Anrecht auf funktionierende Telekommunikation.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/start.html

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/start.html

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 30, 2024

Hallo @Pooyanodehi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bedaure sehr, dass dein Anschluss offenbar von einer Störung betroffen ist und dass du bisher noch keine Lösung erhalten hast.

Unsere Mitarbeiter haben für dich einen Termin mit einem Techniker für den 04.07.2024, zwischen 16:00 und 20:00 Uhr vereinbart. Berichte uns dann gerne noch einmal, ob der Techniker den Anschluss entstören konnte und ob alles wieder funktioniert, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Viele Grüße

Giulia