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Kein Internet und Festnetz seit dem 13.10.21

  • October 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

gusti1953
Besucher:in

Hallo, habe seit 13.10. 21 kein Internet und Festnetz. Beim ersten Anruf bekam ich ein Ticket. Vom Techniker erfuhr ich, dass das Problem bei Telekom liegt. Der Techniker von Telekom hat die Leitung repariert. Das Internet und Festnetz hat jedoch nicht funktioniert.  Habe dann gleich bei o2 angerufen, mir wurde gesagt, dass sich jemand darum kümmert. Passiert ist jedoch nichts. Habe heute morgen wieder angerufen, wieder ist nichts passiert.. Habe heute mittag nochmal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das Ticket immer noch offen ist. Das kann aber nicht möglich sein, da ich wegen des Tickets schon kontaktiert worden bin. Es heißt, das Ticket wird abgearbeitet, ich soll mich gedulden. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, ich brauche das Internet und das Festnetz dringend. 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag abgetrennt von 

 

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • November 2, 2021

Hallo @gusti1953 , 

ich habe dir der Übersichtlichkeit halber mal einen eigenen Beitrag verpasst:slight_smile:

Gerne habe ich für dich in das Ticket geschaut. Das Ticket ist derzeit noch offen und wartet auf Schließung.

Laut Telekom ist der Fehler beseitigt. 

Stand 29.10.21 soll nochmal ein Werksreset durchgeführt werden.

Hast du dies bereits gemacht? Funktioniert alles wieder ?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela