Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet und Festnetz seit 3 Tagen

  • July 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo,  habe seit 3 Tagen kein Internet und Festnetztelefon, habe bereits mehrere Male angerufen und bin von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden worden aber keiner konnte mir eine befriedigende Antwort geben,  wurde nur vertröstet sollte abwarten.  Ich bitte um schnellste Lösung 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag abgetrennt von 

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • July 17, 2021

Hallo,  habe seit 3 Tagen kein Internet und Festnetztelefon, habe bereits mehrere Male angerufen und bin von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden worden aber keiner konnte mir eine befriedigende Antwort geben,  wurde nur vertröstet sollte abwarten.  Ich bitte um schnellste Lösung 

 

 

Bist in der Nähe vom Hochwasser? 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag abgetrennt von 

 


o2_Manuela
  • Team
  • August 3, 2021

Hallo @Jungfrau58 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Ich habe deinen Beitrag der Übersichtlichkeit halber mal von dem schon älteren Beitrag abgetrennt und zu einem eigenen gemacht:wink:

Wie ich sehen kann, hast du unsere DSL Technik noch am selben Tag erreicht :thumbsup:

Funktioniert wieder alles so, wie es soll?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela