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Hallo, 

ich habe eine Homebox 2 und habe seit gestern Abend kein Internet. Es flackert das WLAN Lämpchen, aber nciht DSL und Internet. Habe alle Stecker schon gezogen, aber nichts passierte. Gibt es noch etwas anderes, was ich tun kann, außer heute die Hotline anzurufen? 
Danke vorab für eure Antworten.

LG

Moin Moin,

Wenn die DSL LED aus ist kann der Router nicht synchronisieren, ruf die 0800 5251378 an.

Melde das der Router nicht Synchronisiert. Nutze vorher mal die https://www.o2online.de/service/my-service-app/ 

Das WLAN läuft unabhängig von der Internet Verbindung. 


Danke für die schnelle Antwort. Die App habe ich schon probiert. Sie hat mir auch zu einem Anruf geraten. Das werde ich dann ab 10:00 Uhr tun. 
LG


Einen schönen Guten Morgen @blume02,

auch wenn der Grund für deine Frage nicht erfreulich ist möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen 💙

Super, dass du unsere my Service App schon genutzt und dort den Hinweis zu einem Anruf bei unserer Störungshotline bekommen hast. Ich hoffe, dass es schnell für dich gelöst werden kann.

Halte uns dazu gerne hier auch auf dem laufenden 😊

Viele Grüße, Kathi


Guten Morgen,

ich habe auch bereits mit dem Kundenservice telefoniert und werde nach seiner Aussage innerhalb 48hBescheid bekommen, was ich sehr spät finde. Hoffentlich klappt es schneller. Lg


@blume02 Danke für die Rückmeldung 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell bei dir gelöst werden kann 🍀

Melde dich gerne wieder, wenn es etwas neues gibt.

LG Kathi


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