Moin Moin,
Wenn die DSL LED aus ist kann der Router nicht synchronisieren, ruf die 0800 5251378 an.
Melde das der Router nicht Synchronisiert. Nutze vorher mal die https://www.o2online.de/service/my-service-app/
Das WLAN läuft unabhängig von der Internet Verbindung.
Danke für die schnelle Antwort. Die App habe ich schon probiert. Sie hat mir auch zu einem Anruf geraten. Das werde ich dann ab 10:00 Uhr tun.
LG
Einen schönen Guten Morgen @blume02,
auch wenn der Grund für deine Frage nicht erfreulich ist möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen
Super, dass du unsere my Service App schon genutzt und dort den Hinweis zu einem Anruf bei unserer Störungshotline bekommen hast. Ich hoffe, dass es schnell für dich gelöst werden kann.
Halte uns dazu gerne hier auch auf dem laufenden
Viele Grüße, Kathi
Guten Morgen,
ich habe auch bereits mit dem Kundenservice telefoniert und werde nach seiner Aussage innerhalb 48hBescheid bekommen, was ich sehr spät finde. Hoffentlich klappt es schneller. Lg
@blume02 Danke für die Rückmeldung
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell bei dir gelöst werden kann
Melde dich gerne wieder, wenn es etwas neues gibt.
LG Kathi