Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet trotz erfolgreicher Aktivierung


Hallo liebe Community, 

 

wie ich anhand der zahlreichen Beiträge zu dem Thema sehen konnte, erzähle ich euch im folgenden nichts neues: 

 

Am 15.04 (gestern) war nach 4 wöchiger Wartefrist endlich der Tag der Aktivierung meines Kabelinternets gekommen. Trotz email und sms das die Aktivierung erfolgreich sei tut sich nichts. Kein Internet, kein Empfang trotz Router Neustart etc. Die Hotline und der Live Chat konnten nicht helfen. 

 

Gibt es noch Hoffnung, dass das zeitnah behoben wird? Bin auf mein Internet beruflich angewiesen. 

 

VG 


7 Antworten

Hallo @Turbinenmeister ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn man die Schaltung erwartet und sich darauf gefreut hat, dann ist es natürlich um so unschöner wenn es hier zu Komplikationen kommt. Hast du hier einen Router von uns oder eine eigene Hardware in Verwendung? Wenn es dein eigener Router ist, um welches Modell handelt es sich denn? Ansonsten kann ich hier nur eine Meldung bei der Technik empfehlen wenn dies noch nicht geschehen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe eine FritzBox 6660 Cable von o2

Moin,

Störung melden: 0800 5251378

@Turbinenmeister

wie ich gesehen habe, hast du die Technik zwischenzeitlich kontaktiert. Dort wird sich nun um die Störung gekümmert. 

@schluej Vielen Dank für die Nennung der Rufnummer😊

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach.

Viele Grüße
Daniela

@Turbinenmeister Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, läuft der Anschluss inzwischen?

Gruß
Antje

Inzwischen läuft der Anschluss, danke der Nachfrage

 

@Turbinenmeister Danke für das schnelle Feedback, das freut mich sehr.
Hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Deine Antwort