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Gelöst

kein Internet trotz allen versuchen und keiner hilft weiter

  • February 14, 2023
  • 9 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

 

mein Router bekommt seit dem Umzug keine Verbindung zum Internet. 
Ich habe alle nötigen Einstellungen vorgenommen und auch jeden Lösungsvorschlag aus der my Service App probiert. Der Router ist sich Kompatibel, das habe ich alles mehrmals überprüft.

 

Der Kundenservice sagt „alles müsste eigentlich passen mit ihrem Anschluss“ 

 

es funktioniert trotzdem nichts und ich bekomme keine weiteren Infos. 
 

Was mich auch stutzig gemacht hat ist, das es hieß ich brauche unbedingt einen Techniker für den Umzug, weil ich ja von Kabel auf DSL umsteigen musste und dann ist keiner gekommen und es hat auch niemand abgesagt. Aber dann bekomme ich die E-Mail, dass der Internetanschluss erfolgreich war.
 

Jetzt kann mir also kein Kundenservicemitarbeiter weiter helfen und ich habe auch sonst keine Ahnung was ich tun soll.

Lösung von schluej

Dann kann die FRITZ!Box nicht Synchronisieren. Bitte Störung an die Hotline melden. 

9 Antworten

Andi40
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  • Legende
  • February 14, 2023

Herzlich willkommen auf unserem Community 

Guten Abend @1Nickname12345 

Ist bei der TAE Dose umgestellt worden das es Fehler anzeigt. Das es eventuell keine Verbindung bekommt.

Vg Andi40 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • February 14, 2023

@1Nickname12345 Welchen Router verwendest Du aktuell? o2 Leihrouter oder eigenes Endgerät? Was stand auf der Auftragsbestätigung? Waren dort o2 DSL Zugangsdaten enthalten? Was steht in deinem mein o2 Kundencenter?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2023

Ich habe Privat die FRITZ!Box 7530AX und habe alle Zugangsdaten erhalten und eingegeben.

@Joe Doe 


Joe Doe
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  • Legende
  • February 14, 2023

@1Nickname12345 Also hast einen o2 DSL Usernamen mit @s93.bbi.o2.de am Ende bekommen? Gut. Blinkt noch die Power/DSL Leuchte an der Fritzbox?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2023

@1Nickname12345 Also hast einen o2 DSL Usernamen mit @s93.bbi.o2.de am Ende bekommen? Gut. Blinkt noch die Power/DSL Leuchte an der Fritzbox?

Ja genau habe ich bekommen. Ja die Blinkt.


schluej
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2023

Dann kann die FRITZ!Box nicht Synchronisieren. Bitte Störung an die Hotline melden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 16, 2023

Hallo @1Nickname12345,

war es dir bereits möglich eine Störungsmeldung bei unseren Kolleg:innen hinterlegen zu lassen oder hat sich zuletzt die Situation noch gebessert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2023

Hallo @1Nickname12345,

war es dir bereits möglich eine Störungsmeldung bei unseren Kolleg:innen hinterlegen zu lassen oder hat sich zuletzt die Situation noch gebessert?

VG
Dennis

Hallo, die Störungsmeldung ging raus und es wird bereits versucht mir zu helfen. Ich werde wohl in den nächsten Tagen sehen ob ein Technikertermin stattfindet oder nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 17, 2023

Vielen Dank für Deine Antwort @1Nickname12345. Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden ob es mit der Hilfe geklappt hat.🙂

Viele Grüße Bianca