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Gelöst

Kein Internet seit heute Nacht

  • March 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Endymion____
Besucher:in

Hallo,

seit ca. 10 Stunden (Ereignislog der Fritzbox zw. 2:00 und 3:00) funktioniert bei mir kein Internet (und damit auch nicht Telefonie).

DSL-Synchronisation ist erfolgreich.

Fehler dann nur regelmäßig: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Neustarts inkl. Wartezeit und Kabel ab erfolgt? JA.

Hotline: Bot-Ansage, dass hier aktuell etwas nicht gehen könnte. In der Service-App genauso.

Vorwahl 030

PLZ 10365

Gibt es evtl. genauere Informationen zur Störung und/oder wann mit einer Behebung zu rechnen ist? Das beeinträchtigt massiv das Arbeiten im Homeoffice!

Lösung von Endymion____

Update: Nun geht es wieder, ohne weiteres zutun.

Damit gelöst.

2 Antworten

Endymion____
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 24, 2021

Update: Nun geht es wieder, ohne weiteres zutun.

Damit gelöst.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 31, 2021

Hallo @Endymion____, willkommen in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Es kann immer einmal passieren ,dass es durch unseren Vorleister zu Wartungsarbeiten kommt. Diese werden im Regelfall nachts oder in den sehr frühen Morgenstunden durchgeführt, um mögliche Einschränkungen so gering wie möglich zu halten, im Regelfall sind solche Unterbrechungen auch nach sehr kurzer Zeit beendet.

Wenn sowohl in unserer o2 my Service App als auch bei einem Anruf unserer DSL Technik schon direkt ein Hinweis auf bekannte Einschränkungen erfolgt, dann ist das ein Zeichen, dass schon an der Behebung gearbeitet wird :-)

Gruß,

Lars