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Kein Internet seit 13.10. abends

  • October 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe seit gestern abend kaum Internet (1,2Mb/s)- in die App kann man sich wegen einer technischen Störung nicht einloggen, bei der Hotline fliege ich seit 1h immer wieder raus, bzw das Gespräch wird von der Seite von O2 einfach beendet. Wie soll man so arbeiten?

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • October 14, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Papapapaya,

du kannst dich auch über den Chat bei der Kundenbetreuung melden https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


rentek
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2021

Welcher Router ist im Einsatz?

Hast du diesen schon mal neu gestartet und dann über LAN-Kabel, ohne dass weitere Endgeräte an dem Router parallel im Internet sind, einen www.speedtest.de gemacht?


o2_Lars
  • Moderator
  • October 27, 2021

Hallo @Papapapaya und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Eine langsame Internetverbindung ist natürlich nie schön. Es gibt da einige Hausmittel, die man selber einmal ausprobieren kann kann, dabei unterstützt zum Beispiel unsere o2 my Service App.. In vielen Fällen lässt sich damit eine solche Einschränkung schon beheben.

Falls es auch weiterhin nicht ganz so schnell sein sollte, wie du es erwartest, teile uns das gerne einmal mit, gehe dabei auch gerne einmal auf die Frage von @rentek ein, je nach genutzten DSL Router lässt sich dort mitunter auch schon das eine und andere heraus finden :-)

Gruß,

Lars