Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet Router Info blint rot

  • July 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

 

seit gestern blink die Info-Lampe an unserem Router (o2 Box 6431)  rot. Neustart sowie die o2 Service-App konnten auch nicht weiterhelfen. Der telefonische support bzw. Aurora ist ein Totalausfall.

 

Kann uns bitte jemand weiterhelfen?

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Router, Software, Internet&Telefonie

Lösung von schluej

Moin,

was gibt denn die Konfigurationsseite der Homebox aus?

Heimnetzwerk nicht  erkannt?

Konfiguration der HOMEBOX sichern, Werksreset durchführen und testen ob es geht.

Wenn nicht die Konfiguration wieder zurück sichern.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen.


schluej
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2022

Moin,

was gibt denn die Konfigurationsseite der Homebox aus?

Heimnetzwerk nicht  erkannt?

Konfiguration der HOMEBOX sichern, Werksreset durchführen und testen ob es geht.

Wenn nicht die Konfiguration wieder zurück sichern.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 29, 2022

Hallo @SIND ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es um deinen DSL Anschluss und den Router? Konntest du dir mit dem Hinweis von schluej schon helfen oder lief es dann auf den Anruf bei der Technik an wie Bollermann es hier geschrieben hatte?

Über deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven