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Kein Internet o2 homespot

  • October 4, 2023
  • 3 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Tag, wie so viele habe auch ich leider ein Problem mit einem Homespot. Ungefähr zwei oder dreimal pro Woche sind Verbindungen gar nicht möglich. Vormittags geht es meistens nicht. Wenn ich verbunden werde, wird im Endgerät zumeist angezeigt: „Keine Internetverbindung möglich“. Ich habe es mit drei verschiedenen Endgeräten genutzt: Bei allen das gleiche Problem. Was kann ich machen? Den Router habe ich schon mehrmals ausgeschaltet und ressetet. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Musicforawhile,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hast du über unseren Live Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversogung geschaut? Wenn dort keine Einschränkungen angezeigt werden, kannst du von dort aus eine Störung melden und prüfen lassen.
Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2023

Hallo @Musicforawhile,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hast du über unseren Live Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversogung geschaut? Wenn dort keine Einschränkungen angezeigt werden, kannst du von dort aus eine Störung melden und prüfen lassen.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2023

Hallo Bianca, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, ich habe es geschaut und gemeldet. Es solle störungsfrei funktionieren. Viele Grüße, Barbara 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 12, 2023

Hallo @Musicforawhile ,

danke für deine Rückmeldung. Verstehe ich also richtig, dass du weiterhin Abbrüche hast, obwohl das Netz störungsfrei funktionieren sollte? Hast du denn eine Störungsmeldung vorgenommen?

Hast du Geräte, welche du direkt mit dem Kabel verbunden hast oder laufen alle über das W-Lan?

Viele Grüße

Jenni