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Kein Internet nach Umzug

  • June 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich bin noch recht frisch hier und die ganzen anderen Themen waren leider nicht so hilfreich. Ich habe auch bereits mit der Störungshotlinhe gesprochen, sind dann alles durchgegangen von Benutzername + PW, sowie Werksreset des Routers, leider ohne Erfolg. 

Router baut Verbindung auf (Senden/Empfangen) Schein zu gehen laut Interface vom Router.. 

 

Es handelt sich wohl um eine DNS Störung, natürlich erreicht man nun niemanden mehr bis Montag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 
 

 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 27, 2025

@Fortunajung 

wurde der Umzug angemeldet und regulär durchgeführt?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2025

@poales Ja der Umzug wurde durchgeführt am 02.06 (da war auch ein Techniker draußen) 


poales
Legende
  • Legende
  • June 28, 2025

@Fortunajung 

doch die Hotline ist erreichbar

 


Bollermann
Legende
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@Fortunajung 

Rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Hallo ​@Fortunajung,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass es nach dem Umzug Schwierigkeiten mit dem Internet gibt. Wie dir auch schon poales und Bollermann geraten haben, rufe bitte noch mal an. Ich hoffe, das lässt sich zügig lösen. Halte uns hier gerne dazu auf dem Laufenden. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

Hallo ​@Fortunajung,

wie ging es eigentlich aus mit deinem Anliegen? Konnte es gelöst werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 😊