Kann kein Wlan mehr nutzen, da die LED-Lampe vom Internet von der O2-Box 6431 nicht mehr leuchtet: Wlan, DSL und Telefonieren leuchten grün
Moin,
hast du den Router mal 10 Minuten vom Strom und TAE getrennt und im Anschluss alles wieder angeschlossen und hochfahren lassen ? Oder mal einen Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden gedrückt halten) durchgeführt und im Anschluss den Router wieder neu eingerichtet ?
Wenn das beides nicht hilft, dann an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 wenden, eventuell liegt ein Defekt vor.
Greetz
hast du den Router mal 10 Minuten vom Strom und TAE getrennt und im Anschluss alles wieder angeschlossen und hochfahren lassen ? Oder mal einen Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden gedrückt halten) durchgeführt und im Anschluss den Router wieder neu eingerichtet ?
Wenn das beides nicht hilft, dann an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 wenden, eventuell liegt ein Defekt vor.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.