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Gelöst

Kein Internet keine Service Hotline

  • August 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Moin, wir haben seit 2 Wochen immer mal wieder abrüche der DSL Verbindung. Seit gestern häufen die sich extrem und jetzt geht garnichts mehr. Router neu gestartet Kabel einmal gezogen und neu verbunden. Leider scheint eure Hotline +4989787979400

 

Auch nicht zu funktionieren.

Entweder werde ich nach der Frage nach gesprächsaufzeichnung aufgelegt oder bekomme direkt der servies steht imoment nicht zur Verfügung.

 

Also versuche ich es hier.

Kann bitte mal einer gucken warum unsere Leitung immer wieder offline geht? Wir sind hier beruflich drauf angewiesen.

22455 hamburg

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

Entweder werde ich nach der Frage nach gesprächsaufzeichnung aufgelegt

Das ist eine dramaturgische Pause… Nicht auflegen!!!

Was hast Du denn für einen Router?

Bei einer HomeBox was macht denn die DSL LED wenn Du kein Internet hast?

Bei Störung auch mal die O2 my Service App  laufen lassen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2021

Moin Moin,

Entweder werde ich nach der Frage nach gesprächsaufzeichnung aufgelegt

Das ist eine dramaturgische Pause… Nicht auflegen!!!

Was hast Du denn für einen Router?

Bei einer HomeBox was macht denn die DSL LED wenn Du kein Internet hast?

Bei Störung auch mal die O2 my Service App  laufen lassen.


o2_Manga
  • August 24, 2021

Hallo @Tacodeluxe 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie bist du mit den Tips von @schluej zurecht gekommen? Hast du an der Hotline noch jemanden erreicht oder benötigst du noch bei etwas unsere Unterstützung?

Grüße