Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internet, keine Hilfe in der servicewüste o2

  • December 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, wie ich Kontakt zu o2 bekomme. Mein Internetanschluss funktioniert nicht. Also app drüber geschickt, Techniker war da, sagt die Leitung ist ok, aber kein Internet, wahrscheinlich Router kaputt. Neuen Router gekauft, Daten eingegeben, aber die Anmeldung schlägt fehl. Natürlich hab ich die Zugangsdaten mehrmals überprüft... was mich wirklich ärgert, dass o2 sich selbst in den Himmel lobt wegen des tollen Service... aber im Endeffekt gibt es keine Möglichkeiten zum Kontakt wenn es nötig wäre.  irgendwelche Vorschläge? 

 

o2_Giulia, 06.12.2025, 09:20: verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu  DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 5, 2025

@mitsch1 

welchen Routertyp hast  du  gekauft ? 

Welche  Technologie  nutzt  du? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 5, 2025

Du würdest hier noch schneller Hilfe bekommen wenn du in einem passenden Bereich gepostet hättest. Und da du nicht schreibst, was du für einen Anschluss hast, wird es erstmal schwierig mit Vorschlägen.

Kontaktmöglichkeiten gibt es mehrere. Was hast du denn versucht?


Klaus_VoIP
Legende

aber im Endeffekt gibt es keine Möglichkeiten zum Kontakt wenn es nötig wäre. 

Und der Techniker kam ohne “Kontakt zu o2”? 😮
Einfach nochmals die Störstelle anrufen wie beim letzten Mal. 
 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@mitsch1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn die Bearbeitung deiner Störung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. 

Unsere Störungsannahme ist eigentlich rund um die Uhr telefonisch erreichbar, bist du dort nicht durchgekommen?

Inzwischen scheint dein Anschluss wieder zu laufen, hatte es mit dem neuen Router dann doch noch geklappt?

Viele Grüße

Giulia