Warum O2
Warenkorb
Service

kein Internet in Cuxhaven


Seit 18 Uhr kein Internet mehr . 
Service ist sehr mau. 

Geht es noch jemanden so?


6 Antworten

Am besten du fragst einen Nachbarn. Was darf man unter mauen Service verstehen? Störungshotline bereits dazu kontaktiert?

Hallo @docgrobi,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hattest du eine Störungsmeldung aufnehmen lassen bzw. hatte man dir bereits Infos geben können und funktioniert dein Anschluss wieder ganz normal?

VG
Dennis

Moin, 

also der Service sieht so aus, dass man mit der Service APP den Router und den Zugang checkt und anschliessend am Samstagabend um 18:30 eine sechsstellige Nummer erhält die man als Zugangsnummer nennen soll bei einer Hotline, die erst wieder ab Montag besetzt ist. 

Erfreulicherweise war dann mein Router bzw. die Kabelverbindung am Sonntag um 11 Uhr wieder funktionstüchtig. So hat sich alles geregelt. 

Ich hatte mir mehr von der App versprochen. 

Nun denn, Dennis, es funktioniert wieder von alleine.

Hallo @docgrobi,
entschuldige bitte das du warten musstest. Das es am nächsten Tag wieder funktionierte freut mich sehr. Wie sieht es denn aktuell aus? Klappt alles oder kannst du noch Hilfe gebrauchen?
Viele Grüße Bianca

Moin Bianca,

 

es geht so leidlich. mal ist schnelleres Internet da, dann ist wieder alles sehr langsam. Ich weiss nicht, wo der Fehler liegt. Ist doch Glasfaser die Lösung? Beim Speedtest bin ich, wenn ich messe (wenn es läuft), aber wesentlich schneller als beim Glasfaserversprechen. Euer Nachhören und Eure Hilfe hier der Kommune ist sehr schön, die akute Hilfe dann aber wirklich nicht gut. 

 

Viele Grüße Guido 

Hallo @docgrobi ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Mh, hast du dich schon mal bei unserer Störungshotline dazu gemeldet?
Die Kolleg:innen können sich das genauer anschauen.

Den Router hast du sicher schon komplett neugestartet, oder?
Bitte rufe die Störungshotline am besten von einem Handy aus an, 
falls die Kolleg:innen mit dir direkt etwas am Router testen müssen. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort