Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein internet

  • October 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Seit über einer Woche ohne Internet,  obwohl ich mit Router verbunden bin und mir am Telefon gesagt wurde ich sei verifiziert und authorisiert. Technikertermin wurde schon zweimal verschoben. Ursprünglich vom 23.10, auf 10.10., jetzt 16.10. – bin Studentin und brauche dringend Internet. Bitte um Hilfe und Rückmeldung.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@laura.sxr,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass der Anschluss noch nicht wie vorgesehen funktioniert.
Es geht um einen Neuanschluss und der Termin ist jetzt auf den 16.10.2025 verschoben worden?
Welche Technologie soll geschaltet werden DSL, Kabel oder Glasfaser?

Gruß
Antjer
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

@laura.sxr Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Freischaltung heute erfolgen?

Gruß
Antje