Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Internet

  • December 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Das gleiche Problem habe ich mit meiner Fritzbox 7390 auch, seit ich nach langem Aufenthalt im Krankenhaus wieder daheim bin. Kann keine Website aufrufen und meinen Geschäften nicht mehr nachgehen. PCs unb Box sind perfekt konfiguriert. Wer hat bitte eine Lösung?

 

Edit o2_Sven 30.12.2022/08:00: Beitrag abgetrennt und in ein eigenes Thema verschoben

5 Antworten

schluej
Legende
  • December 29, 2022

@Technix1 Störung melden kann helfen. 0800 5251378.

Ich hoffe es ist kein Anschluß mit s93.bbi-o2.de in der DSL Kennung.

Die 7390 hat ihre besten Zeiten auch schon hinter sich, der Support wurde 2019 eingestellt.

 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 30, 2022

@Technix1 Das die Box perfekt konfiguriert ist halte ich für den Oldtimer für ein Gerücht.

Erstmal einen anderen Router besorgen ist der erste Stepp, und wenn Vdsl vorhanden ist erst recht. 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 30, 2022

Hallo @Technix1 ,

erstmal hoffe ich dass es dir nach deinem Krankenhausaufenthalt jetzt wieder besser geht.

Ich hab mir das jetzt einmal genauer angeschaut, und auch wenn ich zustimme dass auf Sicht der Wechsel auf ein aktuelleres Modell an Router sinnvoll ist, so liegt die fehlende Verbindung nicht daran. Die Verträge sind zur Zeit auf Grund von Zahlungsverzug gesperrt, ich sehe auch dass du uns bereits dazu kontaktiert hattest mit dem Hinweis dass du bereits Überweisungen getätigt hast, ich würde dich daher einmal bitten dass du dich unter der 089 787979 456 beim Mahnwesen meldest, damit sich das schnellstmöglich aufklärt. Du solltest dich auch mit den gesperrten Verträgen weiterhin an die Hotline wenden können, falls du Sorge hast bezüglich der Kommunikation.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

Ja das war die Ursache, das hatte ich wegen dem Unfall nicht mehr auf dem Zeiger. Nach der sofortigen Überweisung war der Zugang am nächsten Tag wieder da. Danke erstmal dafür. Und für die Tipps der anderen Freunde.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 9, 2023

Hallo @Technix1 

Freut uns, dass direkt wieder alles funktioniert hat.

Falls du dich irgendwann für einen aktuellen Router entscheidest berichte bitte welches Modell es geworden ist 😊

Unser Tipp: Mit den SVDSL Routern von AVM macht man immer alles richtig 😊 

Lieben Gruß Matze