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Kein Internet

  • May 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo liebe Community,

wir haben jetzt seit 6 Tagen kein Internet. Bei Online Status steht „nicht verbunden“. Bei der Homebox blinkt Wlan und Dsl, das Internetlämpchen ist aus. Aus dem Kundencenter erhalten wir keine wirkliche Hilfe, der Techniker ist trotz Terminvereinbarung nicht erschienen und wir fühlen uns allein gelassen. 
Kann uns jemand weiterhelfen? Wir brauchen dringend Internet für die Arbeit und Onlinevorlesung!

3 Antworten

schluej
Legende
  • May 13, 2021

Moin Moin,

das wird nur was über die Kunden Hotline.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


Wir haben dort in den letzten zwei Wochen ungefähr 7-8 mal angerufen… aber eine zügige Lösung unseres Problem scheint nicht in Sicht… heute morgen wurde aus unerklärlichen Gründen auch das Ticket geschlossen?!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 18, 2021

Hallo @Luis Hofeneiser,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, für die Verzögerung bei der Entstörung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wie ich gesehen habe, konnte die Störung aber gestern behoben werden. Funktioniert jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit? Lass uns gerne wissen, ob jetzt alles wieder in Ordnung ist, wir kümmern uns dann gerne um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

 

Viele Grüße

Giulia