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Kein internet

  • April 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo.  Kane mir jemand bitte helfen!  Ich habe meine O2-Home-Box in eine neue Wohnung verlegt und habe kein Internet!  Alle Lichter an, aber das Internet funktioniert nicht !!  Wenn ich in meinen Browser gehe, erscheint ein Text, der besagt, dass mein Internet nicht aktiv ist?!i

Lösung von blablup

Wenn du die Meldung “Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht aktiv” erhältst, wurde anscheinend der falsche Anschluss aktiviert. Bitte wende dich an die o2 Kundenbetreuung und teile dort mit, dass du diese Meldung erhältst. 

4 Antworten

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  • Legende
  • April 15, 2021

Jeder o2 DSL-Vertrag kann ausschließlich an der vertraglich vereinbarten Anschlussadresse/Wohnung genutzt werden. Die Nutzung an anderen Orten durch einfaches mitnehmen des Routers ist nicht möglich. Wenn der Kunde die Nutzung des Vertrags an einer anderen Adresse/Wohnung wünscht, muss er o2 mit dem Umzug des Anschlusses an die neue Adresse beauftragen (kostenpflichtig). In Folge dieses Auftrags des Kunden wird der Anschluss dann - sofern verfügbar - an der neuen Adresse bereit gestellt und der Anschluss an der alten Adresse deaktiviert. 

Der Auftrag zum Umzug des Anschlusses soll mindestens 4 Wochen vor dem Umzug bei der o2 Kundenbetreuung ereilt werden. Über den genauen Bereitstellungstermin wirst du dann von o2 benachrichtigt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2021

Ja, ich habe bereits getan, dass ich gestern einen Termin für jemanden hatte, der am 14. kommen sollte, und bis gestern funktionierte das Internet in der alten Wohnung.Ich habe einen Text und eine E-Mail erhalten, die besagen, dass mein Internet jetzt in der neuen Wohnung verfügbar ist.  Aber jetzt funktioniert mein Router nicht mehr. Alle Lichter sind an, wie sie sein sollen, aber ich habe kein Internet.


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  • Legende
  • Lösung
  • April 15, 2021

Wenn du die Meldung “Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht aktiv” erhältst, wurde anscheinend der falsche Anschluss aktiviert. Bitte wende dich an die o2 Kundenbetreuung und teile dort mit, dass du diese Meldung erhältst. 


o2_Manga
  • April 20, 2021

Hallo @Pulamea 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du die Kundenbetreuung erreichen und eine Störung melden?

Berichte gern, ob und wie der Fehler behoben wurde.

 

Grüße