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Kein DSL nach Umzug und nach Techniker Termin

  • August 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Vor 4 Tagen war der Techniker um 8:00 - 12:00 Uhr hier, es hieß, dass O2 mein Zugang/Pin nicht aktiviert hat.

Nach mehreren Telefonaten und den einzigen Ratschlag "Router auf Werkseinstellung zurücksetzen" wird mir nicht geholfen. Ich bin verzweifelt, ich muss im Home Office arbeiten und muss mir jeden Tag teures Datenvolumen hinzukaufen. 

Bitte hilft mir, ich zahle für den Vertrag und erwarte Unterstützung und ein Service. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter 😔😔😔

Ticketnummer: 83XXXXX

 

Edit o2_Matze Kundedaten entfernt 

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 26, 2021

Was gibt denn die HomeBox für einen Fehler aus?

Das wäre jetzt hilfreich. Ebenso wie der Zustand der DSL LED.

Die HomeBox ist von O2 gemietet oder gekauft?

 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 7, 2021

Hi ​​@Katborn2020 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Bist du mit deinem Anschluss wieder online, oder benötigst du noch Unterstützung?

VG Matze