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Kein DSL Internet und Festnetz in PLZ 68169

  • January 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Sani13
Besucher:in

Hallo, ich habe seit nun 6 Tagen kein DSL - Internet und Festnetz. Die PLZ ist 68169 Mannheim. Alles ist tot. Am Router liegt es nicht. Klare Aussagen bekommt man von der Hotline nicht, nur dass es die Störung bereits vorliegt und es eine Großstörung ist, welche man versucht schnell zu beheben. Von Tag zu Tag wird man vertröstet. Als Kunde ist man hier echt aufgeschmissen und das wo man in der aktuellen zeit sehr darauf angewiesen ist. Woher bekomme ich eine klare, genaue Aussage wann ich und andere Haushalte in meiner Straße wieder funktionsfähiges Internet und Festnetz haben? Welches Anrecht habe ich auf Entschädigung? Und vor allem wo reiche ich diese Anforderung ein? Wäre dankbar wenn mir jemand eine Emailadresse oder so mitteilen kann. 

Lösung von blablup

Welches Anrecht habe ich auf Entschädigung? Und vor allem wo reiche ich diese Anforderung ein? 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

6 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2022

Welches Anrecht habe ich auf Entschädigung? Und vor allem wo reiche ich diese Anforderung ein? 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 23, 2022

Hallo @Sani13,

in dem von dir genannten PLZ-Bereich hatte es in der Tat eine größere Störung vom 08.01. bis zum 12.01.2022 gegeben, vermutlich warst du davon auch betroffen. Unser Vordienstleister war mit der Entstörung beauftragt und hat diese so schnell wie möglich durchgeführt. Ich hoffe, es funktioniert wieder alles zu deiner Zufriedenheit. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Konntest du für den Ausfallzeitraum schon eine Entschädigung über den Link von blablup beantragen?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Sani13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Hallo, danke für die Infos. Ich hatte von 08.01. bis zum 14.01. nachmittags kein Telefon und Internet. Dies ist in der heutigen Zeit sehr ärgerlich. Auf die Information per SMS das die Störung behoben wurde warte ich bis heute ;-)  Den Antrag für die Entschädigung habe ich ausgefüllt. Danke an blablup für den Link. Traurig aber das O2 es einen schwer macht solche Infos/Links zu bekommen. Bin froh dass wieder alles gut funktioniert. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @Sani13,

freut mich, dass alles wieder funktioniert. Wegen deiner Entschädigung solltest du in Kürze eine schriftliche Rückmeldung erhalten. Bitte gib uns noch einmal Bescheid, falls das nicht erfolgen sollte.

Viele Grüße

Giulia


Sani13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo o2_Giulia, mittlerweile sind 14 Tage vergangen und ich habe keinerlei Rückmeldung bezüglich einer Entschädigung erhalten.
Dafür wurde meine normale Rechnung abgebucht. So wie immer.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 14, 2022

Hallo @Sani13,

offenbar kommt es aktuell zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung von Entschädigungsanträgen, bitte entschuldige vielmals! Inzwischen solltest du eine entsprechendes Schreiben von uns erhalten haben, falls nicht, ist es in den kommenden Tagen in deinem Briefkasten :relaxed:

Viele Grüße

Giulia