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Warum O2
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Gelöst

Kein DSL

  • March 9, 2021
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo!

 

Habe seit grit nachmittag kein DSL mehr! Erst ging kein WLAN mehr und nachdem ich den Router neugestartet habe, ist DSL auch weg! Angeblich doll ich die verkabelung kontrollieren, aber ich habe nichts geändert! Hoffe ihr könnt or da weiter helfen! Über den Kundenservice sage ich jetzt lieber nichts, da ereicht man eh kein

Lösung von blablup

Wenn die DSL-Kontrollleuchte aus ist, obwohl die o2 Homebox korrekt angeschlossen ist, ist eine Störungsmeldung an o2 erforderlich. Bitte rufe dazu die Rufnummer 089787979400 vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest. Wenn du keine Flatrate auf dem Handy hast, kannst du auch die kostenlose Rufnummer 08005251378 nutzen. Bitte an der Hotline nicht selbst auflegen! Nach kurzer Zeit geht es weiter zu einem Mitarbeiter! Störungsmeldungen sollten heute noch bis 22 Uhr entgegen genommen werden.

5 Antworten

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  • Legende
  • March 9, 2021

Welchen Router nutzt du denn und wie ist der Status aller seiner Kontrollleuchten?


Hab due O2 HomeBox 6741 Power und WLAN leuchtet! Und wie gesagt, bekomme immer gesagt, das ich die Verkabelung kontrollieren soll! Liegt es eventuell an den Hazsanschluss? Muss bis Freitag unbedingt Internet haben 

 


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  • Legende
  • Lösung
  • March 9, 2021

Wenn die DSL-Kontrollleuchte aus ist, obwohl die o2 Homebox korrekt angeschlossen ist, ist eine Störungsmeldung an o2 erforderlich. Bitte rufe dazu die Rufnummer 089787979400 vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest. Wenn du keine Flatrate auf dem Handy hast, kannst du auch die kostenlose Rufnummer 08005251378 nutzen. Bitte an der Hotline nicht selbst auflegen! Nach kurzer Zeit geht es weiter zu einem Mitarbeiter! Störungsmeldungen sollten heute noch bis 22 Uhr entgegen genommen werden.


Danke! Es ist eine dsl Störung vorhanden! Die nette Dame an der Hotline leitet es weiter und war sehr zu vorkomnend 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @JohnnyEnglish79,

 

ich habe mir dein Störungticket noch einmal angeschaut, für heute ist ein Technikertermin mit dir vereinbart worden. Lass uns gerne wissen, ob der Fehler dann gefunden und behoben wurde.

 

Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung hatten ja dein mobiles Datenvolumen aufgestockt, damit du das Internet per Hotspot nutzen kannst. Ist das als DSL-Ersatz für dich praktikabel gewesen?

 

Viele Grüße

Giulia