Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Anschluss nach Glasfaserumstellung



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Hallo @RichardTT,

du hattest bei dem ersten Antrag eine Mobilfunknummer als betroffenen Anschluss angegeben. Hierzu konnte dann keine Störung ermittelt werden. In dem zweiten Antrag ist aber alles richtig und ich behalte ihn bis zur endgültigen Bearbeitung weiter im Auge 👁

Wie bist du denn jetzt mit deinem Glasfaseranschluss zufrieden, ist weiterhin alles in Ordnung?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @RichardTT,

dein Entschädigungsantrag ist nun abschließend bearbeitet worden, du erhältst hierzu in den kommenden Tagen Post von uns 😊

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal in aller Form entschuldigen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort