Hallo zusammen,
seit letzter Woche Dienstags geht unser Internet nicht mehr richtig. Und ich meine es sind alle O2 Glasfaser Kunden betroffen bei uns im Ort und Nachbarort!
Laut O2 Fehleranalyse ist alles i.O.
Folgendes Problem:
Seiten über Browser werden nur sehr sehr langsam geladen oder gar nicht
Apps funktionieren fast keine / seltsam dabei YouTube funktioniert ohne Probleme
man kann nicht angerufen werden aber raus telefonieren (Festnetz)
Router sind verschiedene Modele in den einzelnen Haushalten. Betrifft also nicht nur ein bestimmtes Model
Ticket bei O2 wurde von mehreren Personen erstellt. Einige Tage Später kam die Info, das es eine Großraum Störung ist. 10min danach, Ticket wurde geschlossen.
Und das war letzte Woche Freitag.
Edit o2_Kathi 05.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser