Hallo, ohne Anträge meinerseits, habe ich ungebeten eine o2 HomeBox 2 zugeschickt bekommen und eine Umstellung meines DSL-Anschlusses (anlaog) wurde mir zum 18.04. angekündigt.
Ich nutze seit langem ein von mir selbstgekauften " NETGEAR N 300 WLAN-Router mit DSL-Modem und integriertem ADSL2+Modem " und bin damit sehr zufrieden, daher möchte ich meinen Router gerne behalten.
Frage: Ist mein Wunsch mein Netgear zu behalten und weiterhin zu nutzen ab dem 18.04.2016 technisch möglich?
Falls nicht, warum nicht?
Bitte senden Sie mir unverzüglich meine Zugangs- und Einrichtungsdaten zu, damit ich mein Netgear weiterhin benutzen kann.
antidhg
Seite 2 / 2
Lieber o2-Christian, die Zugangsdaten habe ich jetzt erhalten. Ein langer Weg ... aber jetzt sind sie endlich da.
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!
Falls alles funktioniert bitte mal melden, falls nicht auch. Wir sehen zu was wir tun können.
Schönes Wochenende.
Ach ja bitte achte darauf, dass der Einrichtungsassistent der Fritzbox komplett durchläuft, sonst funktioniert die Telefonie nicht.
Ein schönes Bastelwochenende dir gewünscht.
Schönes Wochenende.
Ach ja bitte achte darauf, dass der Einrichtungsassistent der Fritzbox komplett durchläuft, sonst funktioniert die Telefonie nicht.
Ein schönes Bastelwochenende dir gewünscht.
So machen wir`s!
Das Wochenende konnte bastelfrei verlaufen, aber heute war er nun, der Tag der Umstellung. Habe vor einer Stunde, so wie von Dir empfohlen, das Programm bis zum Ende durchlaufen lassen und keine 10 Minuten später hatte ich Internet und Telefonie und Drucker funktionierend.
Ich kann mich nur für Eure guten Informationen herzlich bedanken! Danke! Das habt Ihr ganz prima gemacht!
Alles ist blitzblank abgelaufen. Lediglich bei der Einbindung meines Hausfaxes kam ich nicht weiter, aber für heute mache ich den Sack zu, morgen morgen ...
Gruss an alle Helfer
.
Ich kann mich nur für Eure guten Informationen herzlich bedanken! Danke! Das habt Ihr ganz prima gemacht!
Alles ist blitzblank abgelaufen. Lediglich bei der Einbindung meines Hausfaxes kam ich nicht weiter, aber für heute mache ich den Sack zu, morgen morgen ...
Gruss an alle Helfer
.
Übrigens funktionierte tatsächlich das Internet problemlos über mein Netgear weiter. Wie von Euch angekündigt ging aber die Telefonie dann nicht mehr.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.