Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe o2 DSL bestellt und zwei emails bekommen. In der einen email ist ein link um den Auftragsstatus einzusehen, der führt aber zu einer Fehlermeldung - ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, aber das ist schon über einen Tag so.

Dann ist da noch ein link wo ich meine emailadresse bestätigen soll, aber dort soll ich mich einloggen und dann kennt die Eingabemaske meine emailadresse nicht. Telefonnumer oder Benutzername weiß ich keinen und mit “Passwort vergessen” komme ich nicht weiter.

Wenn ich mich zur community hier registrieren möchte mit dieser emailadresse heißt es diese emailadresse sei schon bekannt, ich mußte eine andere dafür nehmen.

Ich wollte schauen ob ich einen Techniker-Termin vermeiden kann. Da ich hier schon einmal in der Vergangenheit DSL hatte, geht das ja vielleicht. Die Seite anschlussinfo.de lädt hier leider nicht, Chrome markiert die Seite als unsicher und wenn ich das laden erzwingen will kommt eine Fehlermeldung.

o2 über ein Kontaktformular anschreiben klappt nicht, ich finde keins und aura bietet auch keine Lösung an, die ohne Einloggen geht.

Wie komme ich hier Weiter? Einloggen, Staus ansehen, Techniker-Einsatz-Frage kann ich nicht klären.

Mfg

 

Telefon geht auch, alles ok so


Super. Danke dir für die Rückmeldung ​@ejunky. Dann hat ja alles geklappt und läuft wie gewünscht. 🙂 Melde dich gerne wieder bei offenen Fragen oder wenn du Hilfe brauchst.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort