Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabelvertrage Router fehlt

  • December 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen, heute am 12.12.25 sollte mein o2 Home Vertrag 150 cable aktiviert werden, jedoch ist bisher noch keine Hardware bei mir eingegangen und ich habe auch noch keine Versand Bestätigung oder sonstiges bekommen. Gestern am 11.12.25 habe ich schon mit zwei Service Mitarbeitern gesprochen, wobei der erste meinte das ich am Samstag nochmal anrufen soll und dann erst ein Router rausgeschickt wird… der zweite Mitarbeiter sagte das der Router schon unterwegs sei, welche Aussage stimmt den nun ? Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2025

welche Aussage stimmt den nun ? 

eher die zweite. Man bekommt keine E-Mail das der Router verschickt wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Naja also bis jetzt kam noch kein Router an und ich sitze jetzt ohne Internet da. 
Also ich erwarte ja eigentlich vom Wechselservice, dass alle Sachen die zum Anschalttermin benötigt werden auch am Tag der Anschaltung zur Verfügung stehen. Wenn man sich hier im Forum mal umschaut, scheint das ja der Trend zu sein, dass der Router nicht zur Verfügung steht…