Skip to main content

Herzliches Moin in die Runde.

Wie scheinbar so viele andere bin auch ich von fehlendem Internet nach Freischaltung vom Kabelanschluss betroffen. (Fritzbox 6660 cable)

Freischalttermin war gestern. (22.10.24) Bestätigungsmails sowie SMS sind gekommen, dass alles läuft aber Router-Powerleuchte blinkt weiterhin munter vor sich hin. 

Desweiteren wurde die Ersteinrichtung durch die o2 myservice - app durchgeführt und von der App auch ein support-ticket angefordert, dachte mir aber ich melde es trotzdem zur Sicherheit hier nochmal. :)

Also was kann man tun?

 

Gerne gebe ich heute abend weitere infos hier ab, sobald ich von der Arbeit wieder zurück bin.

Bis dahin einen schönen Tag gewünscht 🙂

Moin Moin,

bitte via 0800 5251378 Störung melden. Modem kann nicht synchronisieren, Power / Kabel LED blinkt ständig.


Hallo @Sums_38,

tut mir leid, dass es nach der Freischaltung direkt mit Einschränkungen losgegangen ist. Hattest du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man dort eine Störungsmeldung für dich aufgenommen? Oder läuft der Anschluss inzwischen?

VG
Dennis


Guten Abend.

 

Der Anschluss ist nach wie vor ohne Funktion. Kommenden Donnerstag kommt ein Techniker der TelcoTec vorbei, um sich die Sache anzusehen. 

 

Ich bin gespannt 🙂


Hallo @Sums_38,

es ist schade, das dein Anschluss zur Aktivierung nicht richtig läuft und ein Techniker notwendig ist. 

Ich drücke dir die Daumen, dass am Donnerstag die Entstörung klappt, halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort