Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabelternin vorziehen

  • July 9, 2024
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

 

mein Router ist schon da und hat sich eingewählt und für den Starttermin benötigt es keinen Techniker. Ist es machbar den Anschlusstermin etwas noch vorn zu verlegen?

 

Liebe Grüße

Anthony

Lösung von o2_Sven

Hallo @Fsente ,

da du noch keinen aktiven Vertrag bei uns hast, und somit auch keine Verknüpfung zwischen Vertrag und dem Communityaccount bestehen kann, können wir hier bezüglich eines Termins nicht aktiv werden. Wenn du über den Router bereits die Startseite angezeigt bekommst über deinen Browser, dann wende dich für den Termin gerne einmal an unsere Kundenbetreuung.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

schluej
Legende
  • July 9, 2024

Moin,

guckst Du hier

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 9, 2024

Hallo @Fsente ,

da du noch keinen aktiven Vertrag bei uns hast, und somit auch keine Verknüpfung zwischen Vertrag und dem Communityaccount bestehen kann, können wir hier bezüglich eines Termins nicht aktiv werden. Wenn du über den Router bereits die Startseite angezeigt bekommst über deinen Browser, dann wende dich für den Termin gerne einmal an unsere Kundenbetreuung.

 

Schöne Grüße, Sven